Damen empfangen FC Edelsfeld
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 03. Mai 2012 um 10:33 Uhr

SV Neusorg empfängt im Spitzenspiel den FC Edelsfeld

Im BFV-Bezirkspokalhalbfinale schied der SV Neusorg gegen den Landesligisten SV Sallern unglücklich mit 0:1 aus. Trotzdem ist man im Lager der Nordoberpfälzer mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Schließlich stellte der SVN mit einem Durchschnittsalter von 18,5 Jahren die wohl jüngste Truppe seiner Vereinsgeschichte. Dementsprechend stolz ist Trainer König über die geleistete Arbeit seiner Youngsters.
Am 05. Mai um 17 Uhr empfängt der Tabellenführer der Bezirksoberliga Oberpfalz den Drittplazierten aus Edelsfeld. Die junge Mannschaft des FCE wusste in der bisherigen Saison durchaus spielerisch zu überzeugen. Besonders Rubbo und Sebald stachen in jüngster Vergangenheit heraus. Im Hinspiel gewann der SV Neusorg in einer kampfbetonten Partie verdient mit 4:0. Dennoch wird die Steinwaldelf mit größtem Respekt in die Partie gehen. Schließlich verlor man den letzten vergleich an der Steinwaldstraße mit 0:1.
Für diese schwierige Partie steht dem SVN nahezu das komplette Aufgebot zur Verfügung. Lediglich Sieber scheint noch fraglich. Dafür darf Bayerl nach abgesessener Wechselsperre erstmals auflaufen. Zudem scheinen die Knieprobleme bei Horna abgeklungen,

Anstoß: Samstag, 05.05.12, 17.00 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:20 Uhr