Torloses Unentschieden gegen Schwarzhofen
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 06:56 Uhr

SV Neusorg – SV Schwarzhofen 0:0 (0:0 )

Neusorg: Wild, Herrmann, Schmid, Wedlich C., Würtele, Lautenbacher, Schuller , Holzinger, König Chr. (59. Müller R. ) Söllner (79. Bauer Chr. ) Neumann ,

Schwarzhofen: Hanauer, Oslovic, Lottner, Sandner ( 70.Fröhler ), Bauer, Manowetz, Danner M., Benthin,Weiss (50.Danner Chr. ) Roth,

SR: Straus Ph. ( SV Barbing )

Gelb: Schmid B.(SVN),

(ndi) Bei sommerlichen Temperaturen neutralisierten sich beide Mannschaften in den ersten 45 Minuten, sodaß es ausgesprochen Arm an Höhepunkten in den 2. Abschnitt ging, bei dem die Einheimischen dann etwas mehr vom Spiel hatten und auch gelegentlich vor Hanauers Tor kamen, ohne allerdings, bis auf einen strammen Schuß von Schuller, der knapp am Tor vorbeistrich, echte Gefahr herauf zu beschwören.

Kurz vor Schluß vergab Oslovic noch ein Großchance für Schwarzhofen, die allerdings ob ihres Tabellenplatzes auch nicht überzeugen konnten, sodaß die torlose Begegnung gerechterweise keinen Sieger fand.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:19 Uhr