Solider 4. Platz der Damen beim ersten Hallenturnier der Saison
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 22:58 Uhr

Am vergangenen Sonntag nahm der SV Neusorg an dem gut organisierten Hallenturnier des TSV Theuern teil.

Trotz einer komplett gemischten Mannschaft aus Landesliga- und Bezirksligakader erreichte man einen verdienten 4. Platz. Durch den Spielmodus, der an die NFL angelehnt war, durfte jede Mannschaft insgesamt 6 Spiele bestreiten. Die Mannschaft um Trainer Steudel musste lediglich eine Niederlage gegen den späteren Turnierzweiten und drei Unentschieden hinnehmen. Zwar verpasste man dadurch knapp das Treppchen, am Ende hatten aber alle viel Spaß und waren durchaus zufrieden mit dem erreichten Ergebnis.

Der SV Neusorg bedankt sich nochmals bei dem TSV Theuern für die Einladung und vor allem für die perfekte Organisation des Turniers.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Dezember 2018 um 22:59 Uhr