Heimsieg im letzten Spiel des Jahres 2018
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 17. November 2018 um 16:30 Uhr

SV Neusorg - SV Parkstein 1:0 (0:0)

Es spielten: Wedlich Cor., Horn, Herrmann, Bundscherer, Braun, Stich, Söllner, Hupas, König, Dörfler, Wolf, Herold, Bauer, Heinl

Tor: 1:0 (70.) Johannes Wolf

Zuschauer: 75 - Schiedsrichter: Fritz Betzl

Die erste Halbzeit war geprägt von Zweikämpfen und Mittelfeldgeplänkel ohne nennenswerte Chancen, ehe das Spiel in Durchgang zwei so richtig an Fahrt aufnahm. Beide Teams erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Dörflers Kopfball sowie ein Schuss aus 16 Metern fand den Weg aber ebenso wenig ins Netz wie eine sehenswerte Volleyabnahme eines Gästeakteurs an die Latte. Das Tor des Tages ist hauptsächlich Raphael Herold zuzuschreiben, der von König steil geschickt wurde, sich stark durchsetzte und den eiskalten Wolf mustergültig bediente. Im Anschluss hatte Neusorg weitere gute Chancen auf 2:0 zu stellen, jedoch verhinderte neben dem Aluminium der Gästetorwart ein weiteres Tor.

In  der Winterpause ist nun erstmal Regeneration angebracht. Ab dem neuen Jahr bereitet sich der SVN auf die Rückrunde vor, welche im März beim FC Weiden Ost II startet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 07:11 Uhr