Am Mai-Feiertag kommt der SV Schwarzhofen
Geschrieben von: DN
Dienstag, den 01. Mai 2012 um 05:16 Uhr

NeV

(ndi) Am 1. Mai,15.00 erwartet der SV Neusorg den SV Schwarzhofen zum vor-letzten Heimspiel. Der einheimische Anhang würde sich endlich einmal über einen Sieg freuen, da es in der Rückrunde noch nicht viel Möglichkeiten zum Jubeln gab. Vielleicht kann man das Hinspiel-Ergebnis wiederholen und dem Gast, der theoretisch auch noch nicht gesichert ist wieder eine Niederlage zufügen.

Daß man sich nicht sang- und klanglos aus der Liga verabschieden will zeigte man mit einer guten kämpferischen Leistung in Luhe und konnte bis zur 70.Min.noch ein Unentschieden verwalten, ehe man sich dem Tabellendritten beugen musste.

Trainer Wegmann wird sich kurzfristig für die Anfangsformation entscheiden.

Aufgebot:

Wild, Herrmann, Schmid, Deyerl, Wedlich, Oguntke, Würtele, Söllner, Neumann, Müller, Schuller, Holzinger, Baldauf, Lautenbacher, König, Heinl, Bauer, ETW: Wedlich.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:19 Uhr