SVN Damen I gehen mit einem Unentschieden in die Winterpause
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 12. November 2018 um 10:19 Uhr

SVN Damen I gehen mit einem Unentschieden in die Winterpause

Es spielten: Bächer, Hautmann, Popp A., Nerlich, Schreml, Graser, Hager, Riedl, Stich, Mark, Kohl, Härtl, Bayerl, Kellner, Hargrove

Am gestrigen Sonntag trafen die Neusorger Damen in ihrem letzten Saisonspiel auf die SpVg Eicha. Die Steinwaldzebras starteten gut in die Begegnung und hatten gleich zu Beginn eine Großchance durch Mark. Auch Stich scheiterte zweimal an der gegnerischen Keeperin. Trotz einiger guter Chancen, ging die SpVg Eicha in der 27.Minute durch einen Stellungsfehler in der Neusorger Abwehr in Führung.

Der SVN spielte darauf hin sehr hektisch, teilweise ohne Struktur und mit vielen Ballverlusten.

In der 60.Minute war es dann Stich, die sich gegen mehrer Spieler durchsetzte und auf Kohl auflegte, die zum 1:1 Ausgleichstreffer einschob.

Im weiteren Verlauf schafften es die Neusorger Damen nicht mehr den Führungstreffer zu erzielen und gehen so mit einem Remis in die Winterpause.

Nun heißt es über den Winter hin neue Kräfte zu sammeln, um wieder fit in die Rückrunde starten zu können.

Hier könnt ihr noch eure Spielerin des Spiels wählen:

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. November 2018 um 10:19 Uhr