Reymann-Show entscheidet offenen Schlagabtausch gegen Pressath!
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 11. November 2018 um 22:05 Uhr

Rayman-Show entscheidet offenen Schlagabtausch gegen Pressath!

Es spielten: Wedlich Cor., Weiss, Herrmann, Horn, Braun, Lautenbacher, Stich, Hupas, Dörfler, Reymann, Wolf, König, Burger

Torschütze: 4x Reymann

Der TSV begann wie die Feuerwehr, schnürte die Gäste gute 10 Minuten in deren Strafraum ein. Jedoch fand kein Ball den Weg ins Netz. Neusorg machte es besser. Brauns Flanke fand Reymanns Kopf, der zum 1:0 einnickte. Pressath zeigte sich jedoch nicht beeindruckt und nutzte zwei individuelle Fehler der Gäste zur 2:1 Führung. Kurz vor der Pause schickte Wolf den agilen Reymann auf die Reise, welcher vom Heim-Keeper nur durch ein Foul zu stoppen war. Der gefoulte lief selbst an und glich aus.

Nach der Halbzeitpause nutzte die Königself einen Sekundenschlaf der Gastgeber. Wieder fällte TSV-Keeper Reymann, wieder zeigte der Uparteiische auf den Punkt, wieder verwandelte Reymann eiskalt.

Nach überharten Foulspiel dezimierte sich Pressath erneut und spielte damit dem SVN voll in die Karten. Den Schlusspunkt setzte erneut Reymann nach einem sauber vorgetragenen Konter.

Kein spielerischer Hochgenuss, dafür Disziplin, Kampfgeist und Teamspirit ebneten den Weg zum Auswärtsdreier.

Zum Jahresabschluss empfängt der SVN den SV Parkstein.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. November 2018 um 17:02 Uhr