Die C geht mit einem Kantersieg in die Winterpause
Geschrieben von: Högl, Norbert
Samstag, den 10. November 2018 um 16:33 Uhr

Samstag, 10.11.2018, 14:00Uhr
SG Kirchdemenreuth - JFG Naabtalkicker  0:12 (0:6)

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten. Der hatte schon 55 Minustore auf dem Konto und die Kicker zeigten sich relativ unbarmherzig.

Schon nach 4 Minuten schlugen die Kicker zu. Und dann ging es munnter weiter im 5 Minutentakt. Bis zur Halbzeit war der Gastgeber dann auch schon reichlich bedient.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gäste nicht locker und erhöhten in regelmäßigen Abstand das Ergebnis.  Wenn nicht der Schiedsrichter Mitleid gezeigt hätte und 5 Tore wegen vermeintlichen Abseits zurückgepfiffen hätte, wär das Debakel noch viel höher ausgefallen.

Insgesamt hat sich die Mannschaft mittlerweile gefunden und es schaut schon ziemlich nach Fußball aus, was da geboten wird. Man hat sich durch die letzten beiden Siege sogar bis auf den 4 Platz vorgeschoben (punktgleich mit Schirmitz). Aber jetzt ist erst mal Winterpause.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. November 2018 um 16:53 Uhr