4 Punkte Wochenende für unsere Herrenmannschaften
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 04. November 2018 um 17:14 Uhr

Verdienter Heimsieg 3:0-Sieg gegen ersatzgeschwächte Herrmann-Elf

Es spielten: Brückner, Bundscherer, Herrmann, Horn, Braun, Deyerl, Stich, Söllner, König, Reymann, Dörfler, Wolf, Göllner, Burger, Weiss, Wedlich Cor.

Tore: 2x Wolf, 1x Dörfler

Von Beginn an übernahm der SVN gegen einen stark ersatzgeschwächten Gast aus Weiherhammer die Kontrolle. Bereits in Minute 8 zappelte der Ball das erste Mal im Netz nachdem Söllner einen starken Diagonalball auf Braun schlug. Dieser leitete auf Reymann weiter, welcher mustergültig den einschussbereiten Dörfler bediente.

In der Folge hätte die Steinwaldelf weitere Treffer nachlegen müssen, spielte die Aktionen aber nicht gelassen zu Ende. Stattdessen hatte der Gast nach einer halben Stunde die große Chance zum Ausgleich. Brückner behielt jedoch im 1:1 die Oberhand und sicherte die knappe Führung zur Halbzeit.

Nach der Pause schaltete der SVN wieder einen Gang höher und erhöhte nach guter Einzelaktion von Söllner auf 2:0. Torschütze Wolf behielt hierbei mit überlegten Abschluss die Übersicht. Den Schlusspunkt setzte erneut Wolf nachdem Reymann links zur Grundlinie durchbrach und uneigennützig ablegte.

Verdienter Punktgewinn gegen den

TSV Reuth bei Erbendorf 2

Die zweite holte durch  den Doppelpacker Weiß einen Punkt gegen den TSV Reuth  bei Erbendorf 2.

Folgender Spieler kamen zum Einsatz:

Wedlich, Hora, Antor, Weiß, Burger, Nemat, Brunner, Müller, Söllner, König, Mustafa

Williams, N.König, Eller

Nächste Woche müssen beide nach Pressath und wollen dort Punkte mitnehmen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. November 2018 um 17:15 Uhr