Letztes Auswärtsspiel der Hinrunde
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 03. November 2018 um 10:15 Uhr

Durch zwei Siege in den letzten zwei Spielen haben sich die SV Neusorg Damen von den Abstiegsplätzen verabschiedet. Allerdings sind zwischen ihnen und dem ersten Abstiegsplatz lediglich zwei Punkte. Daher ist es umso entscheidender in den letzten zwei Spielen Punkte zu sammeln, um sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.

Am heutigen Samstag ist die Mannschaft von Trainer Steudel beim Schwabthaler SV zu Gast. Die Mittelfranken stehen mit 11 Punkten, genau wie der SV Neusorg, zwar gerade so im Mittelfeld der Liga, allerdings sind die Abstiegsplätze bedrohlich nahe.

Daher rechnen die Gäste aus der Oberpfalz mit einer kampfbetonten Partie und werden alles geben, um die Heimreise mit etwas Zählbarem antreten zu können.

Es kehren sowohl Torfrau Bächer, Stürmerin Kohl und Mittelfeldakteurin Mark zurück in den Kader.

Dadurch ergibt sich folgendes Aufgebot: Bächer, Lotter, Nerlich, Hautmann, Popp, Schreml, Graser, Hager, Stich, Kohl, Riedl, Kellner, Mark, Härtl, Hargrove

Anstoss ist ‪um 14 Uhr‬ in Schwabthal.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. November 2018 um 10:15 Uhr