Damen I wieder in der Spur
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 12:07 Uhr

Damen I wieder in der Spur

Es spielten: Lotter, Hautmann, Popp A., Nerlich, Härtl, Hargrove, Hager, Graser, Schreml, Kellner, Stich, Bayerl, Fux, Böhm

Trotz der zahlreichen Ausfälle wollte der SVN aus Karsbach etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Auf schwierigem Geläuf waren die Gastgeberinnen von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Dennoch konnten die Neusorgerinnen immer wieder gefährliche Nadelstiche nach vorne setzen. So entstand auch das erste Tor der Partie nach einem starken Flankenlauf von Stich, deren scharfe Hereingabe von einer Gegenspielerin ins Tor gelenkt wurde. Aus einer starken, kämpferischen Mannschaftsleistung tat sich besonders Stich hervor, die mit einem satten Freistoß noch in der ersten Halbzeit zum 0:2 traf.

In der zweiten Spielhälfte liefen die Gastgeberinnen immer wieder an, scheiterten jedoch an einer gut aufgelegten Lotter oder vergaben selbst kurz vor dem Tor. Auch der SVN hatte durch Kellner, Stich und Nerlich noch hochkarätige Chancen, die leider ungenutzt blieben.

Der SVN befindet sich nun auf dem sechsten Tabellenplatz und kann den beiden letzten Spielen der Hinrunde etwas beruhigter und mutiger entgegenblicken.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 12:08 Uhr