SVN verliert beim kommenden Meister
Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 12:05 Uhr

SVN verliert beim kommenden Meister

Es spielten:

Wedlich Cor., Herrmann, Horn, Bundscherer, Braun, Stich, Bauer, Deyerl, Burger, Dörfler, Reymann, Weiß, Lautenbacher, Söllner, Brückner

Zu viele Ausfälle musste der SVN gegen den souveränen Tabellenführer aus Haidenaab verkraften. Dennoch begann die Steinwaldelf fokussiert und bissig. Hatte in Person von Braun die Möglichkeit zur frühen Führung, der Ball ging jedoch knapp daneben. 5 Minuten vor der Pause dann die erste Unachtsamkeit der Gäste. Der ASV nutzt die Lücke und schließt eiskalt zum 1:0 ab.

In Halbzeit 2 agiert der SVN etwas offensiver. Machte früher im Spielaufbau der Schinner-Elf Druck. Während Braun am Pfosten hängen blieb, scheiterte Reymann beim Abschluss aus aussichtsreicher Position am tiefen Geläuf.

Der ASV dagegen unbeirrt, ließ den Ball laufen und sammelte Standard um Standard. Am Ende verwandelte der Spitzenreiter aus der 2ten Reihe nachdem eine Ecke zu kurz abgewehrt wurde.

Glückwunsch an Haidenaab. Auch die Schinner-Elf hatte hochkarätige Ausfälle, führt aber unbeirrt den Siegeszug durch die Kreisklasse fort.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 12:05 Uhr