Damen I zu Gast beim FC Karsbach
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 19:43 Uhr
Damen I zu Gast beim FC Karsbach

Nach zuletzt vier verlorengegangen Spielen in Folge, konnte am Kirwaspiel endlich wieder ein Sieg eingefahren werden. Am kommenden Samstag muss der SVN die weiteste Auswärtsfahrt der Saison antreten und trifft auf den fünfplatzierten FC Karsbach. Obwohl sich die Steinwaldelf selbst auf dem neunten Rang befindet, trennen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte. Angesichts der aktuellen Tabellensituation will man die weite Heimreise auf keinen Fall punktlos antreten.

Die lange Verletztenliste, die der SVN in dieser Saison bereits zu beklagen hat, wird nun noch um Biebl erweitert, die sich beim letzten Spiel eine Bänderverletzung zuzog.

Trainer Steudel bereiten also weiterhin Personalprobleme Sorgen. Neben den Verletzungsausfällen muss er auf Bächer, Mark und Kohl verzichten. Zur Mannschaft kehren Schreml und Lotter zurück. Außerdem werden noch Spielerinnen der Damen II zum Kader stoßen.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 19:44 Uhr