Home Archiv

Neusorgs 3:1 -Niederlage in Luhe-Wildenau
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 29. April 2012 um 06:59 Uhr

SC Luhe-Wildenau-SV Neusorg 3:1 ( 1:0 )

Tore: 0:1 (20.) Konstantin Wedlich,1:1 (73.) Andreas Pollakowski, 2:1 (80.) Benjamin Urban, 3:1 (84.) Andreas Pollakowski –

SR:Franek, Lichtenberg

Zuschauer: 100


Ein schwaches Bezirksligaspiel, zumal die Gäste sich mit einer Defensiv-Taktik aus der Affäre ziehen wollten.

Neusorg schoss ganze zweimal auf das SC-Tor, wobei einmal TW Matthias Müller einen Freistoßgeschoß von Wedlich aus 40 Metern ins eigene Tor boxte. Den zweiten Schuss konnte er unmittelbar vor der Pause über die Querlatte lenken. Nach der Pause stellte Neusorg das Fußballspielen gänzlich ein und schlug die Bälle nur noch aus der eigenen Hälfte heraus. Der SC seinerseits lieferte aber auch nur eine bescheidene Vorstellung ab. Der 1:1-Ausgleichstreffer brachte dann aus heimischer Sicht doch ein wenig Schwung in die Begegnung. Ein schwaches Spiel, das der SC am Ende aber verdientermaßen gewonnen hat.    

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:16 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5