Home Archiv

SVN I verliert 6-Punkte-Spiel gegen 1.FFC Hof II
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 11. Oktober 2018 um 10:00 Uhr

SVN I verliert 6-Punkte-Spiel gegen 1.FFC Hof II


Es spielten: Bächer, Popp A., Nerlich, Schreml, Hautmann, Hager, Biebl, Günther, Riedl, Stich, Kellner, Kohl, Graser, Hargrove, Lindner


Am gestrigen Sonntag traf der SVN auf den direkten Tabellennachbarn den 1.FFC Hof II. Bereits in der 4.Minute gingen die Spielerinnen des 1.FFC Hofs durch einen Fernschuss in Führung. Die Neusorger Damen haben daraufhin nicht die Köpfe hängen lassen, sondern fanden ins Spiel zurück und konnten sich einige sehr gute Chancen erspielen. Sowohl Kellner als auch Stich scheiterten mehrmals an der gut aufgelegten Hofer Torfrau. Nach den nicht genutzten Ausgleichschancen erhöhte der 1.FFC Hof in der 73.Minute aufgrund eines Abwehrfehler auf den 0:2 Endstand.


Der SVN steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss in den nächsten Spielen seine Chancenverwertung extrem steigern und die Fehler in der Abwehr noch weiter minimieren.


Hier könnt ihr noch die Spielerinnen des Spiels wählen:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-neusorg-1-ffc-hof-7002543.html

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 um 10:01 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5