Neusorg holt Punkt im Haberland - Gegentore strittige Entscheidungen
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 07. Oktober 2018 um 17:51 Uhr

Neusorg holt Punkt im Haberland - Gegentore strittige Entscheidungen

Es spielten: Brückner, Bundscherer, Horn, Wedlich Con., Göllner, Deyerl, Hupas, Stich, Wolf, Reymann, Dörfler, König, Harms, Bauer, Herold, Wedlich Cor

Tore: Wolf und Hupas

Gut auf die widrigen Platzverhältnisse eingestellt nahm der SVN den Kampf an und gewann den Großteil der Zweikämpfe. Einen gewonnenen Zweikampf im Zentrum folgte die Seitenverlagerung auf Göllner. Dieser zog zielstrebig in den 16er. Der Keeper kann den Ball nicht festhalten und Wolf staubte mit Köpfchen ab. Die Gastgeber fanden zu diesem Zeitpunkt nur durch Freistöße statt. Einen solchen, der dazugehörige Pfiff mehr als fragwürdig, nutzte Höcherl zum 1:1.

Nach 20 Minuten warf Göllner den Ball an den Elfmeterpunkt, der Ball wird verlängert und Hupas schob ein. Kurz vor der Halbzeit wird König von Reymann mustergültig bedient. Dieser scheiterte jedoch am Keeper. Im Gegenzug erster guter Spielzug von Demenreuth über Links. Die Hereingabe wird von Hupas gestoppt. Der Gegenspieler schlägt Hupas in die Hacken, fällt und bekommt den Elfmeter. Höcherl bedankte sich mit dem erneuten Ausgleich.

In der 2ten Halbzeit waren die Gastgeber präsenter, hatten mehr Spielanteile. Gute Möglichkeiten eröffneten sich jedoch weiterhin nur durch Standards. Neusorg hingegen hatte mit König, Reymann und Wedlich ebenfalls Hochkaräter auf dem Fuß.

Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden. Jedoch brauchte die Michl-Elf am heutigen Tage im Abschluss die Hilfe des  Unparteiischen, welcher in zwei entscheidenden Szenen unglücklich agierte.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Oktober 2018 um 17:51 Uhr