Heimspiel gegen Aufsteiger 1.FFC Hof II
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 04. Oktober 2018 um 10:46 Uhr

Am kommenden Sonntag treffen die Steinwaldzebras in ihrem 3.Heimspiel auf die Bayernligareserve des 1.FFC Hofs. Die Mannschaft ist kein unbekannter Gegner, so wurden bereits einige Testspiele gegen diese bestritten.

Die Hofer Spielerinnen konnten nach ihrem Aufstieg bis jetzt nur vier Punkte mit nach Hause nehmen.

Daher ist dieses Spiel für den SVN von großer Bedeutung, um sich nicht im Tabellenkeller fest zuspielen.

Es heißt jetzt Kräfte für Sonntag sammeln, die Nervosität beiseite zu legen und an die gute zweite Hälfte von letzter Woche anknüpfen, damit die letzten verlorenen Spiele wieder gut gemacht werden können und die Negativserie beendet wird!

Für dieses Vorhaben kann Steudel auf folgenden Kader zurück greifen: Laura B., Laura G., Anja, Simone, Patricia, Paula, Babsi, Malin, Nikki, Vicky, Anna K, Anna B., Susi, Magda, Milena

Anstoß ist am Sonntag um 15Uhr an der Steinwaldstraße.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Oktober 2018 um 10:47 Uhr