*Reserve verliert verdient gegen den SC Eschenbach 2*
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 01. Oktober 2018 um 15:22 Uhr

*Reserve verliert verdient gegen den SC Eschenbach 2*

Die Heimelf leistete sich von Beginn an einige individuelle Fehler in der Defensive und lud den Gast mehrmals zum Toreschießen ein. Wenig überraschend kam dann auch das frühe Gegentor zur Gästeführung.

Einen langen Abschlag von Torwart Prechtl verwandelte Wolf gewohnt souverän per Heber zum 1:1 Ausgleich.

Der Ausgleich hatte jedoch nur etwa eine Minute Bestand, ehe die an diesem Tag wacklige Abwehr der Neusorger den erneuten Rückstand hinnehmen musste.

In der Folge spielte sich der Gast mehrere hochkarätige Möglichkeiten heraus und scheiterte zumeist am Heimschlussmann oder dem eigenen Unvermögen. Das 1:3 war zugleich der Schlusspunkt einer überaus verdienten Heimniederlage, die bei besserer Chancenverwertung seitens der Gästeelf deutlich höher hätte ausfallen können.

Jetzt heißt es Kopf hoch, Spiel abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Oktober 2018 um 15:23 Uhr