Vorbericht zum Spiel der ersten Damenmannschaft
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 27. September 2018 um 19:39 Uhr

Neusorger Damen wollen wieder Punkte sammeln

Am kommenden Sonntag reisen die Neusorger Damen zur SpVgg Stegaurach und wollen nach zwei Niederlagen wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Bereits in der vergangenen Landesligasaison traf die Steinwaldelf auf den momentan Viertplatzierten und konnte die beiden Spiele mit 4:1 sowie 2:1 gewinnen. Der Tabellennachbar hat bisher ebenfalls 6 Punkte erspielen können und wird demnach kein leichter Gegner. Nach den beiden durchaus zu hoch ausgefallenen Niederlagen müssen die Steinwaldzebras den Kopf hoch halten und das Selbstbewusstsein stärken, um das eigentliche Können wieder abzurufen. Vorallem die Unsicherheiten in der Abwehr müssen deutlich reduziert werden.

Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr. Die Damen des SV Neusorg sind motiviert und möchten konzentriert und gestärkt auf den Platz zurückkehren.

Riedl konnte bereits im letzten Spiel wieder durchstarten und auch Günther und Graser kehren zurück in den Kader.

Demnach steht Steudel folgender Kader zur Verfügung:

Bächer, Hautmann, Günther, Popp A., Hargrove, Schreml, Stich, Mark, Hager, Biebl, Kellner, Kohl,  Laura G., Härtl, Riedl

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. September 2018 um 19:41 Uhr