Spiele am Wochenende
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 13. September 2018 um 19:23 Uhr

Es ist wieder soweit Samstag und Sonntag heißt es wieder Fussball beim SV Neusorg.

Die erste Mannschaft spielt gegen den Tabellen 2. FC Vilseck 2 am Samstag um 14 Uhr. Der SV Neusorg will nachdem Sieg gegen Kastl den nächsten dreier einfahren.

Die zweite Mannschaft spielt gegen SV Immenreuth 2.Sie wollen die Siegesserie mit dem 3 Heimsieg in der Saison fortsetzen. Das Spiel findet um 16 Uhr, nachdem Spiel der ersten statt.

Unsere erste Damenmannschaft, will nach dem suveränen Heimsieg gegen Schweinfurt, natürlich in Theuern auch Punkte mitnehmen. Das Spiel findet am Sonntag um 15 Uhr beim TSV Theuern statt.

Die zweite Mannschaft der Damen spielt zu Hause gegen den DJK Gebenbach. Nachdem missglückten Start, will man die ersten Punkte der Saison einfahren.
Das Spiel finden am Sonntag um 13 Uhr statt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. September 2018 um 08:06 Uhr