Indiskutable erste Halbzeit lässt Neusorg alt aussehen
Geschrieben von: Wedlich, Constantin
Dienstag, den 11. September 2018 um 15:38 Uhr

SV Parkstein - SV Neusorg 3:2

Es spielten: Brückner, Eller, Bundscherer, Horn, Göllner, Hupas, Deyerl, Söllner C., König, Stich, Wolf, Harms, Reymann, Dörfler, Wedlich Cor.

Torschütze: 2x Dörfler

Nichts mit Mannschaftssport hatte die erste Halbzeit der Neusorger Herrenmannschaft beim SV Parkstein zu tun. Unnötige Nebenkriegsschauplätze, Meckereien im eigenem Team und spielerische Leistungsverweigerungen pflasterten die erste Halbzeit. Folgerichtige ging der Gastgeber völlig verdient mit 2:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit zeigte der SVN ein anderes Gesicht und stelle den SVP vor erhebliche Probleme. Genau in der Neusorger Druckphase erhöhte dieser jedoch auf 3:0. Die Steinwaldelf brach jedoch nicht auseinander und versuchte weiterhin Gas zu geben. Angeführt vom äußerst bemühten Dörfler wurden sich aussichtsreiche Chancen erspielt. Letztendlich belohnte sich Dörfler für seinen Aufwand und verkürzte mit einem Doppelschlag auf 3:2. Leider wollte der Ausgleich nicht mehr fallen. Damit darf sich der SVN mit 3 Punkten nach 5 Spielen auf eine weitere Saison mit Abstiegskampf einstellen.

Nächste Woche trifft der SVN auf die starke Reserve der Ostler, welche mit 10 Punkte im vorderen Mittelfeld der Tabelle zu finden sind.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 07:06 Uhr