Senioren schrammen knapp an Meisterschaft vorbei
Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:05 Uhr

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TSV Erbendorf 3:3

Im „Endspiel“ um die Meisterschaft hatten Neusorgs Senioren den um einen Punkt besser platzierten Nachbarrivalen zu Gast. Die Ausgangssituation versprach viel Spannung und die Begegnung hielt dem auch stand. Mirek Sirinek und Walter Dumler konnten sich souverän durchsetzen, so dass die Hoffnung auf den dritten Einzelpunkt auf Albert König ruhten. Im Match-Tiebreak war ihm das Glück nicht hold, so dass es mit einem Remis in die Doppel ging. Hier konnten sich Mirek Sirinek und Albert König ganz knapp im Match-Tiebreak durchsetzen, während sich Jürgen Pirner und Walter Dumler geschlagen geben mussten. Sollte nichts Außergewöhnliches am letzten Spieltag passieren, haben die Erbendorfer damit das letztjährige Endergebnis zu ihren Gunsten umgedreht.

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – DJK Irchenrieth 1:5

Wenig zu bestellen Neusorgs Damen in ihrem letzten Heimspiel. Zwar konnte sich Stefanie Schraml-Pöllmann glatt in zwei Sätzen durchsetzen, alle anderen Neusorgerinnen mussten jedoch ihren Gegnern zum Sieg gratulieren

Junioren 18 Kreisklasse 1: SV Neusorg – FC Schwarzenfeld 0:6

Überlegen setzten sich die Gästejungs im Saisonfinale durch. Einzig Neusorgs Jüngster Lorenz Melzner war drauf und dran, sein Match für sich zu entscheiden, musste jedoch am Ende auch seinem Gegenüber gratulieren.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 11:05 Uhr