Neusorger Teams weitgehend chancenlos
Dienstag, den 10. Juli 2018 um 18:29 Uhr

Herren 40 Bezirksklasse 2: SV Neusorg – SpVgg Thurndorf 0:6

Keine Chance hatten Neusorgs stark ersatzgeschwächten Jungsenioren im Heimspiel gegen Thurndorf. Der einzige aus der Stamm-Vier verbliebene Rüdiger Schulte schien zumindest für den Ehrenpunkt zu sorgen, musste dann aber den Match-Tiebreak knapp abgeben.

Damen 30 Bezirksliga: SG Hohenschambach – SV Neusorg 6:0

Ihrer Favoritenstellung wurden die Gastgeber vollauf gerecht, wenigstens schnupperten Christine Schinner und Jutta Lautenbacher im Doppel über drei Sätze am Spielgewinn.

Junioren 18 Kreisklasse 1: TC Rot-Weiß Amberg – SV Neusorg 5:1

Wenig zu bestellen gab es für Neusorgs Junioren in Amberg. Ausgerechnet der mit Abstand Jüngste, Lorenz Melzner, sicherte seinem Team in überzeugender Manier den Ehrenpunkt.

Damen Bezirksklasse 2: SpVgg Schirmitz – SV Neusorg 6:0

Alleine schon aufgrund der Tabellenkonstellation und der stark differierenden Leistungsklassen verlief die Begegnung wie erwartet nur in eine Richtung. Jeder Spielgewinn war geschuldet dieser Situation schon ein Erfolg.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Juli 2018 um 18:29 Uhr