Zweite zum Derby nach Riglasreuth
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 19. April 2012 um 14:48 Uhr

Zweite zum Derby nach Riglasreuth

(ndi)Nach zuletzt doch magerer Punkte-Ausbeute hat es die Zweite am Sonntag, 13.15 Uhr beim Nachbarderby mit der Zweiten des SV Riglasreuth auf deren Sportgelände zu tun. Gegen den im hinteren Tabellenfeld platzierten Gegner sollte endlich wieder ein Dreier gelingen.

Trotz des guten Trainingsbesuchs in der Vorbereitung und eines sportlich wie kameradschaftlich sehr erfolgreichen Trainingslagers konnten nicht die erwarteten Ergebnisse eingefahren werden. Beigetragen dazu haben auch einige verletzungsbe-dingte Ausfälle von Stammkräften.

Es wurden auch einige taktische Veränderungen vorgenommen. Diese gilt es im Moment umzusetzen und einzuspielen. Meist waren die Spiele recht ansehnlich, allerdings brachte man sich, durch individuelle Fehler oft selbst um den verdienten Lohn.

Im Gemeinde-Derby, dass von beiden Seiten stets engagiert geführt wird, streben wir natürlich endlich einen Dreier an. Das Team wird hochmotiviert nach Riglasreuth fahren.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:14 Uhr