Kann Neusorgs Damenmannnschaft die Tabellenführung behaupten
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 19. April 2012 um 14:29 Uhr

SV Neusorg – TV 1880 Nabburg

Eine einmalige Gelegenheit die Tabellenführung in der Bezirksoberliga Oberpfalz auszubauen eröffnet sich den Damen des SV Neusorg am kommenden Samstag, um 15 Uhr, wenn der ärgste Verfolger TV Nabburg im Steinwald-Sportzentrum seine Visitenkarte abgibt.In der Vorrunde konnte der SVN das Auswärtsspiel mit 4:1 für sich entscheiden. Bei einem erneuten Sieg könnte sich der Gastgeber über ein beruhigendes Polster von 5 Punkten freuen. Im Gegenzug hätte der ehemalige Bayern- und Landesligist TV Nabburg mit einem Sieg beste Karten im Kampf um die Meisterschaft.Für dieses richtungsweisende Duell sind im Lager der Neusorger Popp (krankheitsbedingt), Dumler (verletzt), Schultes und Hopperdietzel fraglich.

Für Frauenfußball auf hohem Niveau und maximaler Spannung ist also gesorgt.
Egal wie dieses Spiel endet, nach dem Verlauf einer erneut fantastischen Saison hat sich die Mannschaft rege Beteiligung und Unterstützung von Fans redlich verdient.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:14 Uhr