Home Abteilung Fußball 1. Damen Angeschlagene SVN Damen halten sich lange gegen FFC Hof II
 

Aktuelles Jugendfußball

1 2 3 4 5

Angeschlagene SVN Damen halten sich lange gegen FFC Hof II
Geschrieben von: AB   
Freitag, den 30. März 2018 um 13:11 Uhr

Angeschlagene SVN Damen halten sich lange gegen FFC Hof II

Es spielten: Lotter, Popp A., Hautmann, Siart, Günther, Kraus, Hager, Popp L., Kohl, Stich S., Friedrich, Sticht A., Bauer, Harms

Der SVN startete trotz eines ersatzgeschwächten Kaders gut in die Partie gegen die Damen des 1.FFC Hofs II und so war es zu Beginn ein relativ ausgeglichenes Spiel. Die Neusorger Damen erspielten sich in der ersten Halbzeit einige gute Chancen, doch der letzte Abschluss fehlte. Auch aufgrund vieler Fehlpässe konnte der SVN das Spiel nicht an sich reißen. 
Zu Beginn der 2.Halbzeit setzte sich Spielführerin Hautmann auf der rechten Seite durch, legt zu Friedrich quer. Diese leitete den Ball zu Popp L. weiter, welche in der 53. Minute das 1:0 erzielte. 
In der Folge ging aufgrund der Auswechselung einiger Stammkräfte und dem Unterzahlspiel die Struktur des SVN verloren. Dies nutzten die Spielerinnen des 1.FFC Hof gekonnt aus und beendeten das Spiel mit einem 4:1 für sich.

Am kommenden Sonntag findet dann das erste Rückrundenspiel der Landesliga gegen den 1.FCN an der Steinwaldstraße statt.

 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5