Home Abteilung Fußball 1. Herren Jens Lautenbacher neuer Trainer

Jens Lautenbacher neuer Trainer
Geschrieben von: Högl, Norbert
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 15:51 Uhr

Es hatte sich in den letzten Wochen angebahnt. Nach der Niederlage im Abstiegsduell gegen Erbendorf hat Tilo Seebach dem SV Neusorg seinen Rücktritt angeboten. Obwohl die Mannschaft gute Ergebnisse in der Vorbereitung  erzielte und Seebach mit sehr viel Elan und sehr viel Engagement seine Aufgaben in Neusorg erledigte, wollte sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen. Vielleicht war es die Verletzungsmisere, die sich wie ein roter Faden durch die laufende Saison zieht. Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls, meinte Seebach am Dienstag bei einer sehr emotionalen Verabschiedung vor der Mannschaft und der Vorstandschaft.

Der SV Neusorg will nun mit einem Eigengewächs in die Spur zurückfinden. Jens Lautenbacher, der alle Jugendmannschaften beim SV Neusorg durchlaufen hat und auch bis vor kurzem noch aktiv in der ersten Herrenmannschaft Fußball spielte, wird am Donnerstag seine erste Einheit als Trainer absolvieren. Lautenbacher freut sich schon auf die kommenden Aufgaben. Er wird alles daran setzen, das Ruder im Abstiegskampf herum zu reißen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 15:53 Uhr