Home Fußball Fußball Damen Damen I genießen Landesliga

Damen I genießen Landesliga
Geschrieben von: König, Christian
Montag, den 18. September 2017 um 06:32 Uhr

4:1 Auswärtssieg beim ehemaligen Spitzenreiter!

Es spielten: Bächer, Hautmann, Nerlich, Popp A., Günther, Stich, Eller, Kraus, Riedl, Popp L., Friedrich, Müller, Hager, Hasenfürter

Torschützen: 3x Friedrich, 1x Stich

Im Spiel der beiden gut gestarteten Aufsteiger erwischte die Heimelf den besseren Start, konnte jedoch die optische Überlegenheit nicht in Zählbares verwerten.
Zwischen Minute 20 und 30 befand sich die SpVgg im Tiefschlaf. Friedrich und Stich bedankten sich und brachten die Gäste komfortabel mit 3:0 in Führung. Ab dem Zeitpunkt hatte der SVN das Spiel voll im Griff.
Erst eine Viertelstunde vor Schluss verkürzte die Heimelf als ein schnell ausgeführter Freistoß den Weg zur Spielführerin fand und diese gekonnt einschob.
Nur wenige Minuten darauf entschied Friedrich das Spiel nachdem Hautmann einen Ball abfing, schnell umschaltete und steil in die Gasse spielte.<

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. September 2017 um 06:34 Uhr