Home Abteilung Tennis Herren 60 bleiben verlustpunktfrei

Herren 60 bleiben verlustpunktfrei
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 09:18 Uhr

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – TCL Michelfeld 1:5

Nichts zu gewinnen gab es für die Damen gegen Michelfeld. Zwar konnte sich Lena Bauer überraschend und zudem deutlich gegen die drei Leistungsklassen stärker eingestufte Melanie Höllerl durchsetzen, ansonsten mussten die Neusorgerinnen jedoch ihren Gegnern gratulieren.

Damen 30 Bezirksliga: SV Neusorg – TC Paulsdorf 0:6

Auf völlig verlorenem Posten standen die Damen 30 nach ihrem Aufstieg gegen das etablierte Team aus Paulsdorf. Aufgrund dreifachen Ersatzes waren die Rollen schon im Vorfeld verteilt.

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TC Kemnath 4:2

Zu einem nicht erwarteten Punktgewinn kamen die Herren 60 im Lokalderby. Bereits die Einzel brachten durch Jürgen Pirner, Albert König und Simon Melzner eine 3:1-Führung, die jedoch in den Doppeln noch einmal auf der Kippe stand. König und Melzner mussten da schon bis an ihre Grenzen gehen, um in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 13:11 die Oberhand zu behalten.

Herren 60 Bezirksklasse 1: TSG Mantel-Weiherhammer - SV Neusorg 2:4

Den dritten Sieg im dritten Match feierten die Herren 60. Mirek Sirinek, Jürgen Pirner und Albert König sorgten in den Einzeln für eine 3:1-Führung. In den Doppeln mussten Walter Dumler und Albert König knapp in drei Sätzen abgeben, doch Mirek Sirinek und Simon Melzner machten den Sack zu.

Juniorinnen 18 Bezirksklasse1: SG Reuth/Neusorg – TC Tirschenreuth 0:6

Auf verlorenem Posten standen die Mädels gegen Tirschenreuth. Einzig Lisa Bauer und Jana Käß hatten zumindest einen Satzgewinn vor Augen.

Juniorinnen 18 Bezirksklasse1: SG Reuth/Neusorg – 1. FC Schwandorf 4:2

Mit einer tollen Mannschaftsleistung rang die Spielgemeinschaft die favorisierten Gäste nieder. Christina Schiener, Lisa Bauer und Lena Zetlmeisl waren in den Einzeln erfolgreich, bevor Bauer/Zetlmeisl in den Doppeln den Sieg festzurrten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 09:18 Uhr