Home Abteilung Fußball 1. Herren Erste Herren starten in die Restsaison

Erste Herren starten in die Restsaison
Geschrieben von: cow
Samstag, den 01. April 2017 um 12:21 Uhr

Mit dem Heimspiel gegen Irchenrieth geht für die Mannen um Trainer Roland Grüner eine lange Vorbereitung zu Ende, die sowohl Höhen als auch Tiefen bei den Testspielen bereit hielt. Nach dem Spielausfall bei der SpVgg Weiden II sind die Neusorger voller Motivation und Zuversicht, um frühzeitig den Klassenerhalt in trockene Tücher zu bringen und sich das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Beim Duell gegen Irchenrieth geht es für den SVN darum, die schmerzliche Hinspielniederlage, als Kostka in der Nachspielzeit zum umjubelten Heimsieg der DJK einköpfte, vergessen zu machen und sich dafür zu revanchieren. Die Spiele gegen das Team um Spielertrainer Scheidler gestalten sich immer äußerst schwierig mit stets knappen Resultaten, die Zuschauer dürfen sich auf verbissen geführte Zweikämpfe und einen heißen Tanz einstellen. Irchenrieth ließ letzte Woche mit einem verdienten 2:2 gegen Ligaprimus Kulmain aufhorchen. Dagegen weiß der SVN nicht unbedingt, wo man steht und wird trotz alledem alles daran setzen, erfolgreich in die Restsaison zu starten und den Zuschauern einen attraktiven Fußball zu bieten. Trainer Grüner steht bis auf Deyerl (Auslandseinsatz Bundeswehr) und Herrmann (Achillessehnenriss) der gesamte Kader zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 10:38 Uhr