Home Veranstaltungen/News Drei goldene Ehrennadeln zur Jahreshauptversammlung

Drei goldene Ehrennadeln zur Jahreshauptversammlung
Geschrieben von: Horst König
Sonntag, den 19. März 2017 um 11:07 Uhr

Ehrungen verdienter Sportkameraden standen auf der Tagesordnung bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des SV. Ehrenvorsitzender Gerhard Fröhlich brachte in seiner Laudatio zum Ausdruck, dass der SV Neusorg in seiner Ehrenordnung vom 13. März 1986 verankert habe, Sportkameraden zu ehren, die herausragend engagiert haben. Fröhlich dankte den Sportkameraden für die Treue zum Verein und bat auch weiterhin um Unterstützung. Aus den Händen des Ehrenvorsitzenden, des Vorsitzenden Norbert Högl und Bürgermeister Peter König durften Melanie Högl, Berta Dietl, Alexander Deyerl, Roland Bayer, Thomas Benkler, Dieter Niewolik, Bernhard Kunz, Thomas, Manuel und Werner Herrmann, Tobias Holzinger, Johannes Demleitner, Christian König und Gerald Sacher die silberne Vereinsehrennadel mit Urkunde entgegennehmen. Mit der höchsten Auszeichnung des Sportvereins Neusorg, der goldenen Vereinsehrennadel mit Ehrenurkunde wurden Werner Riedl, Hubert Ließ und Gerhardt Kormann ausgezeichnet. Bürgermeister Peter König gratulierte und stellte heraus, dass diese Mitglieder auch weiterhin die Motivation haben, sich für den Sportverein Neusorg stark zu machen. Der Rathauschef wünschte weiterhin viel sportlichen Erfolg und ein gutes Gelingen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. November 2017 um 16:58 Uhr