Heimniederlage gegen Hahnbach
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 08. April 2012 um 06:53 Uhr

(ndi)

SV Neusorg – SV Hahnbach 1:2 (0:1)

Neusorg: Wild, Herrmann, Schmid, Wedlich C., Würtele(75.Oguntke ), Schuller , Holzinger, Müller R., Baldauf , Deyerl, Neumann (65. König Chr.)

Hahnbach: Niebler, Geilersdörfer P., Meyer, Seifert, Dietrich, Brewitzer, Reichert, Rösch,Schupppe, Troche ( 84.Geilerdörfer F.) Göck (84. Ertl )

Tore: 0:1(22.) Seifert, 0:2 (63.) Schuppe, 1:2(78.) Holzinger

SR: Scharf ( SV Diendorf )

Gelb: Wild,Hermann,Wedlich, Schuller,

Baldauf ( SVN )

(ndi) Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wäre Würtele in der 2. Min. mit seinem tollen Linksschuss belohnt worden. In der Folge sah sich Neusorg aber immer wieder Hahnbacher Angriffen gegenüber und konnte sich nur schwerlich befreien.

So konnte auch Seifert in der 22. Min. ungehindert von der Strafraum-Grenze aus mit einem platzierten Flachschuss TW Wild überwinden. Ein gefährlicher Freistoß wurde auf der Gegenseite von Niebler toll pariert.

In der 2. Hälfte legte Neusorg deutlich zu und kam auch zu einigen vielversprech-enden Aktionen, Würtele war es wieder-um der die Ausgleichschance hatte. Kurz danach aber das 0:2 als Schupp die Vorentscheidung erzielen konnte. Im Anschluß daran hatte der SVN nochmals 2 heikle Situationen zu überstehen, die aber TW Wild hervorragend meisterte.

Als Holzinger in der 78.Min, den Anschluss-Treffer erzielte keimte nochmals Hoffnung auf, die Gästeabwehr um SF Seifert ließ jedoch nichts mehr anbrennen. Gegen eine Mannschaft die nicht umsonst in der Spitzengruppe zu finden ist, reichte es nicht zum dringend notwendigen Punktgewinn.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:09 Uhr