Home Abteilung Fußball 1. Herren SVN schlägt den TSV Erbendorf mit 1:0

Geschrieben von: Högl, Norbert
Montag, den 12. September 2016 um 18:02 Uhr

Sonntag, 12.09.2016 - 15:00 Uhr
SV Neusorg - TSV Erbendorf  1:0  (1:0)

Das intensive und umkäpfte Kreisligaspiel zwischen dem SV Neusorg und dem TSV Erbendorf entschieden die Gastgeber verdientermaßen mit 1:0 für sich.

Die erste Halbzeit gehörte klar der Heimelf, die nach einigen schönen Aktionendurch Schuller verdient in Führung ging. In Torjägermanier verwertete der Neusorger Stürmer ein punktgenaues Zuspiel von Holzinger.

Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld, ohne die zwingenden Strafraumszenen - bis der ansonsten unauffällige Gästestürmer Heimtorhüter Walberer zu einer Glanztat zwang. Neusorg hatte nach dem berechtigten Platzverweis gegen Zengin noch eine Torchance, als Wedlich den eingewechselten Weber auf die Reise schickte, sein Abschluss allerdings war zu ungenau.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. September 2016 um 18:08 Uhr