Home Abteilung Fußball 1. Herren SVN schlägt SpVgg SV Weiden II
 

Aktuelles Jugendfußball


SVN schlägt SpVgg SV Weiden II
Geschrieben von: Högl, Norbert   
Dienstag, den 30. August 2016 um 20:20 Uhr

Sonntag 28.08.2016 - 15.00 Uhr
SV Neusorg - SpVgg SV Weiden II   3:1 (1:1)

Die Hausherren wollten das junge Gästeteam der Bayernliga-Reserve aus Weiden schnell überfallen, was in der 4. Minute durch das 1:0 von Hupas auch gelang. In der Folgezeit machten die Gäste, die nur mit 11 Mann angereist waren, mehr Druck auf Neusorgs Gehäuse. und kamen im ersten Durchgang noch zum 1:1, mit dem es auch in die Halbzeit ging.

Kurz nach der Halbzeit erzielte Schuller gegen die hoch verteidigenden Weidener frei stehend vor dem Gästetorhüter die 2:1 Führung für die Neusorger. In der 67. Spielminute gelang Wolf in einer ähnlichen Situation das 3:1. Da bei beiden Teams anschließend die Kräfte etwas schwanden, verwaltete Neusorg das ergebnis clever und setzte auf Konter. Einer davon führte zu einem Elfmeter, den Herrmann vergab. Kurz vor Schluss war es wiederum Wolf, der das Ergebnis noch auf 4:1 hätte ausbauen können, scheiterte jedoch an Gästetorhüter Pankoff-Sosnowski. Alles in allem ein verdienter Erfolg der Neusorger.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. August 2016 um 20:29 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5